Quicklinks

Die letzten 11 Beiträge

Esbjerg Bart Balsam

Anscheinend haben wir einen etwas bärtigen Eindruck gemacht. Jedenfalls hat uns die Firma ESBJERG aus Wien verschiedene Proben für Bart Balsam zugeschickt, damit wir unsere Bärte mal ordentlich zum Glänzen bringen. Die Pflege- und Rasurprodukten der Firma ESBJERG bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind ausschließlich in Österreich hergestellt. Das Besondere an den Naturkosmetikprodukten ist die Herstellung mit harmonisiertem, mit klassischer Musik beschalltes und belebtes Wasser. „Die Wirksamkeit von harmonisiertem Wasser lässt sich zwar schwer in Worte fassen, ist aber durchaus spürbar.“ So erklärt Marga Walcher von ESBJERG, „Wir lassen unsere Produkte während der Herstellung und Lagerung mit der ,kleinen Nachtmusik‘ von Wolfgang Amadeus Mozart beschallen.“

Wir hätten eher ACDC und Pearl Jam für die ordentliche Nassrasur empfohlen, aber der Balsam fühlt sich gut an. Es gibt einen tollen Glanz und die Barthaare werden geschmeidig weich, während die Haut schön gepflegt wird.

Die Geruchsrichtungen Tiger Grass, Amber Cardamon, und Olive Leaf, die wir getestet haben, waren alle angenehm und dezent.

 

Im Onlineshop führt ESBJERG (www.esbjerg.com) neben den hauseigenen noch weitere Nassrasur-Produkten von internationale Top-Marken und feinstes Rasierzubehör sowie ausgesuchte Pflegeprodukte.

Heimwerker0

Finanzen0

Öko0

Fun0

No Comments

Post a Comment