Quicklinks

Die letzten 11 Beiträge

Denny's Handmade Gürtel

Denny’s Handmade

Zufällig bin ich in einer meiner Fahrradgruppen über die coolen Gürtel aus alten Fahrradschläuchen von Daniela Brindley gestolpert. Diese Idee fand ich sofort klasse! Insbesondere weil alte Schläuche ohnehin für viele Dinge gut sind: großartiger Zunder für Lagerfeuer, um Dinge zu befestigen, als Schutzblech, als Werkzeugtasche oder als Slingshot! Also viel zu schade zum Wegwerfen!

 

Ich hab Denny also mal angeschrieben und habe mich gefreut, mit so einer netten Person Kontakt zu haben. Sie hat ihren eigenen kleinen Onlineshop (www.dennyshandmade.de/) und verkauft dort allerhand Selbstgenähtes, von der Handtasche bis zum Dirndl. Und eben auch Gürtel aus alten Schläuchen. Zum Glück ist ihr Mann leidenschaftlicher Biker und so gibt es an kaputten Schläuchen keinen Mangel.

Fahrradgürtel

Eine clevere Idee, Müll zu vermeiden und dabei sogar noch Werte zu schaffen! Eben ein klassischer Fall von Upcycling…

 

Denny versucht ohnehin, möglichst viele Dinge wieder- und weiterzuverwenden. Zum Beispiel näht sie auch süße Baby-Pumphosen aus ausrangierten, alten Jeans.

 

Tjikko findet: „Sehr knuffig!“

Baby-Pumphose

Wer Lust bekommen hat auf so ein pfiffiges Accessoire oder andere Dinge von Denny’s Handmade, sollte einfach mal auf ihrer Seite vorbeischauen! Und vielleicht gibt’s dort ja auch bald einen richtigen Kontakt-Button! Bis dahin könnt Ihr einfach die Kommentarfunktion nutzen ;-)

 

Alle Bildrechte bei Daniela Brindly, Denny’s Handmade for Kids and more.

Neuer Wein in alten Schläuchen
Matthäus (Mt 9,14–17)

Heimwerker0

Finanzen0

Öko0

Fun0

No Comments

Post a Comment